Wir suchen DICH !!! Nächstes Training am 26.08. um 10 Uhr

 170728 2k 170728 3k

 

Der Auftakt zur neuen Trainingsgruppe beim SSV ist vollzogen. Am 21. Juli kamen 7 Jungen zum ersten Schnuppertraining mit Mutti, Papa und zum Teil auch Oma und Opa auf unser Trainingsgelände vorbei. 6 von ihnen wollen auch gern weiter machen. Das freut uns natürlich sehr.

Nun suchen wir aber weitere Verstärkung von Jungen und Mädchen im Alter von 3-5 Jahren. Wer also Lust und Spaß am Fußball hat, ist gern zum nächsten Training am Sonnabend, den 26. August um 10 Uhr auf dem Schönower Vereinsgelände gesehen.

Voranmeldungen können per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder gleich an den Trainer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden. Also bis bald, wir sehen uns.