2. Masterserfolg war greifbar

Am Ende scheiterte unser SSV-Team an den eigenen Nerven. In der Vorrunde setzte sich unser Team nach anfänglichen Schwierigkeiten spielerisch überzeugend als Gruppensieger durch. Nach einem 1:1 gegen Gartz und einem verdienten, aber glücklichen 2:1 Sieg gegen Prenzlau wurde Borussia Criewen mit 3:0 bezwungen. Im Halbfinale kam es dann zum Duell der Landesligisten gegen Victoria Templin. Diese lagen dann recht schnell mit 2:0 Toren in Front, doch dann kam unser SSV und dominierte den weiteren Spielverlauf eindeutig. Das Spiel wurde gedreht und mit 3:2 gewonnen. Doch dieser Sieg hatte böse Folgen. Der wohl beste Turnierspieler, unser Ylber Troni, wurde in eine Rangellei verwickelt und dabei am Kinn mit einer Platzwunde verletzt. Nun konnte er sein Temperament nicht mehr zügeln und wollte seinen Gegenspieler angreifen. Spieler und Trainer des SSV brachten Ylber Troni in die Kabine, danach wurde er folgenschwer für unser Team vom Endspiel ausgeschlossen.

Im Endspiel hatte dann der Barnimvertreter Eintracht Wandlitz leichtes Spiel und führte nach 2 Minuten bereits mit 3:0 Toren, die Vorentscheidung war gefallen. Nachdem Sebastian Koch freistehend vor dem besten Torhüter des Turnieres (Jeremiasch) nicht das 1:3 markieren konnte, gingen die Wandlitzer sogar mit 4:0 in Führung. Mehr als das Ehrentor zum 1:4 sollte unserem Team an diesem Tage nicht mehr gelingen, der Schock und die Unkonzentriertheit zu Beginn des Endspieles ließen uns schnell auf die Verliererstraße bringen und somit gewannen die Wandlitzer am Ende deutlich. Glückwunsch.

Weitere Hallenturniere finden am 2. Januar in Löcknitz und am 10. Januar in Prenzlau und am 16. Januar in Angermünde statt.

Vorbereitungsspiele: 30. Januar, 14.00 Uhr FC Schwedt - SSV (Waldsportanlage) ausgefallen

05. Februar, 18.30 Uhr Angermünder FC - SSV (Flutlicht) 0 : 2

13. Februar, 13.00 Uhr SSV - Pommern Löcknitz (in Schönow, 2. Rasenplatz) ausgefallen

20. Februar, 13.00 Uhr SSV - FC Schwedt (in Schönow, 2. Rasenplatz) 2 : 3