Spiele vom 04. Januar 2015

B-Junioren-Hallenturnier der SG Lichterfelde/Finow:

Unsere B-Junioren belegten dank einer sehr guten Leistung

beim Hallenturnier der SG Lichterfelde/Finow den 1. Platz.

Gruppe A: SC Staaken 1919SG Basdorf/Klosterfelde/Wandlitz I, Neuruppin, Einheit Zepernick, SG City Schwedt/Schönower SV ;

Gruppe B: SG Basdorf/Klosterfelde/Wandlitz II, SG Bad Freienwalde/Wriezen, SV Glienicke, VfB Biesdorf und Gastgeber SG Lichterfelde/Finow

City/SSV - Neuruppin   3:0

City/SSV - SG Basdorf/Klosterfelde/Wandlitz I   3:0

City/SSV - Einheit Zepernick   4:0

City/SSV - SC Staaken  3:1

Halbfinale: City/SSV - SG Bad Freienwalde/Wriezen  5:1

Finale:        City/SSV - SG Lichterfelde/Finow  3:1

Den Siegerpokal holte sich die Mannschaft verdient. Bester Torschütze mit 15 Treffer wurde Lukas Mantik. Herzlichen Glückwunsch an die ganze Mannschaft.