Vorbereitungstermine Rückrunde 2014/15

Pokalhalbfinale in Schönow: Am 27.12.2014 wurde das Halbfinale im "Lübzer Kreispokal" der Uckermark ausgelost. Nach 3 Jahren der Pokalteilnahme unserer Fußballer im Kreispokal hat unser Team erstmals ein Pokal-Heimspiel. Gegner wird die Mannschaft vom Prenzlauer SV Rot-Weiß sein.

Spieltermin: Ostersonnabend, 4. April 2015 um 15 Uhr in der Friedrich-Baumgarten-Sportstätte Schönow

Die Halbfinalbegegnungen:

VFB Gramzow  -  Blau/Weiß Gartz

Schönower SV  -  Prenzlauer SV Rot-Weiß

Sonnabend, 31. Januar  11 Uhr  in Stettin/Polen

Biali Sadow  -  SSV  7:6 (2:4)  (Kunstrasen)

Dienstag, 03. Februar  19 Uhr  in Eberswalde

Preussen Eberswalde I  -  SSV  2:2 (1:0)

Sonnabend, 07. Februar  14.00 Uhr  in Stargard/Polen

A.P. Gavia Choszczno  -  SSV  5:0 (Kunstrasen)

Nachholespiel aus der 1. Halbserie:

Sonnabend, 14. Februar  14 Uhr  in Gartz

Blau/Weiß Gartz  -  Schönower SV fällt aus !!!

1. Rückrunden-Punktspiel:

Sonnabend, 21. Februar  14 Uhr  in Schönow

Schönower SV  -  KSV Gollmitz  1:1  (1:1)

Testspiel: SSV II - KSV Gollmitz II  7:1