home 2018 90J

Volleyballturnier in Passow

Am 27.02.2010 fand stark verspätet das Neujahrsturnier des Schönower SV im Volleyball in der Sporthalle in Passow statt, auf Grund der langen Schließung (Rekonstruktion der Halle)  konnte dieses Turnier erst zum jetzigen Zeitpunkt durchgeführt werden.
Dem Ruf nach Passow folgten je ein Team aus Gartz, Criewen, Schwedt und des Schönower SV mit Spielern aus Schönow, Jamikow, Passow und Fredersdorf.
Aus dieser Darstellung sieht man, dass es schwierig ist solch ein Turnier zu organisieren, aber wir sind und bleiben am Ball.
Die Mannschaftsteams schenkten sich beim Turnier keinen Punkt, so gab es mehrere Spiele wo sich alles erst im 3. Satz und da auch erst in letzter Sekunde entschied.
Alter und neuer Sieger des SSV-Turnieres wurde das Team um Axel Sommerfeld aus Gartz, vor dem Schwedter Team „Feuertüten“ gefolgt vom Criewener Team und dem Team des Gastgebers, dem Schönower SV.
Als Resümee kann man sagen, dass es eine sehr kurzweilige Veranstaltung war, Dank der guten Versorgung, fairen Spielen und guten Laune aller Beteiligten.

Fotos sehen Sie hier ...