home 2018 90J

Tolle Radsportveranstaltung des SSV

Alles passte am Sonntag zur 8. offenen uckermärkischen Straßenradsportmeisterschaft in Schönow.

Ein imposantes Starterfeld mit neuem Teilnehmerrekord von über 200 Sportlern, tolles Wetter und was noch wichtiger war, keine besonderen Vorkommnisse auf der 67 km langen Strecke. Die große Überraschung des Tages war ein 2. Gesamtplatz eines Hobbyfahrers trotz seines Starts aus der 2. Gruppe der Hobbyfahrer mit einer 3 min. späteren Startzeit. Dem Heimatort Schönow vertraten 3 Fahrer (RSC Schönow) in der Hobbyklasse, sie belegten Platz 55 Martin Schröder, Platz 65 Siegmar Wollin und Platz 101 André Schmidt in der Totalwertung.

Die komplette Auswertung und Übersicht ist ab Mittwoch hier unter der Rubrik "weiterlesen" einzusehen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen