home 2018 90J

SSV vor sehr schwerer Saison

Eigene Fehler und Pech sorgen für den schlechtesten Saisonstart in 18 Jahren unserer Zugehörigkeit auf Landesspielebene.

Auch im 3. Saisonspiel gelang unserer Mannschaft noch kein Tor, geschweige denn ein Punktgewinn. Doch im Sonntagsspiel unseres Teams gegen den Werderaner SV Victoria konnten die 265 Zuschauer über weite Strecken ein ausgeglichenes Spiel sehen, drei eigene Fehler führten letztendlich zur 0:3 Niederlage. Trotzdem gilt es nach vorn zu schauen, die neu formierte Mannschaft braucht einfach noch Zeit. Also Kopf hoch und Fehler ausmerzen.