home 2018 90J

Vereinstermine Dezember 2009

Freitag, 11.12. Kinderweihnachtsfeier für alle SSV-Kinder ob Fußballer, Läufer, Bogenschützen oder einfach nur Vereinsmitglieder. Beginn ist um 17.30 Uhr im SSV-Vereinssaal.

Sonntag, 13.12. Das 4. Adventssingen in der Schönower Kirche organisiert der SSV in Kooperation mit der Gemeinde Schönow. Das vorweihnachtliche Programm beginnt um 14.00 Uhr, anschließend um 15.00 Uhr, laden wir alle Gäste in unserem festlich geschmückten Vereinssaal zum Weihnachtsmarkt mit Kaffee, Kuchen, Glühwein und Adventsgebäck herzlich ein.