home 2018 90J

Pfingstsportfest des SSV erfolgreich

Bei schönstem Pfingstwetter am Sonntag kamen die rund 650 Besucher, darunter sehr viele Kinder, voll auf ihre Kosten. Ob beim Volleyball (Sieger Borussia Criewen), Alt-Herren Kleinfeldfußballturnier (Sieger SSV I, auch mit einigen sehr jungen "Alt-Herren" wie z.B. Retze + Steini) beim Nachwuchskick der zum Teil 4-jährigen oder beim Clown Jopi, dem Theater "Stolperdraht" oder auf der großen Springburg, es war für jeden etwas dabei. Kaffeestube, Eis und Biergarten rundeten den gemütlichen Teil am Pfingstsonntag ab.

Am Abend, der MegaParty - "Der größten Party" zu Pfingsten in der Uckermark, stand die große Reit- und Festhalle wieder auf dem Kopf. Höhepunkt war das Livekonzert von "JAN W." (siehe Foto unten). In der brechend gefüllten Halle war sehen und gesehen werden wieder Trumpf.