home 2018 90J

Grundsteinlegung Sozialtrakt

Neuer Sozialtrakt entsteht am Vereinssaal

Am 06.Juli 2010 wurde der Grundstein zum neuen Sozialtrakt am Vereinssaal des SSV gelegt. Rund 25 Gäste, darunter Sponsoren, Ehrenmitglieder und Vereinsmitglieder fanden sich zu diesem Anlass auf dem Schönower Vereinsgelände ein. Die Fachwerkarchitektur wird dem Erscheinungsbild des Vereinssaales angepaßt und bietet mit seiner Größe von 80 qm vielfältige Möglichkeiten die Vereins-Angebotspalette zu erweitern. Neben den sanitären Einrichtungen, u.a. mit einer behindertengerechten Toilette, wird sich in diesen Räumen auch die neue Geschäftsstelle des SSV befinden. Das Foyer soll später mit einer ständigen Darstellung der Vereinsgeschichte unsere Gäste informieren und natürlich auch begeistern.

Nach der offiziellen Grundsteinlegung wurde durch unsere Vereinsgaststätte ein sehr schönes Büfett gereicht und anschließend das WM-Halbfinalspiel Niederlande - Uruguay verfolgt.