home 2018 90J

Uckermärker Sportler des Jahres 2019

Luca Tews wurde zur Wahl „ Uckermärker Sportler des Jahres 2019 nominiert “

Hallo SSV-Fans, bitte stimmt für Luca ab !!!

Luca Johan Tews vom Schönower SV ist bei der von der MOZ initiierten diesjährigen Wahl zum „Uckermärker Sportler des Jahres 2019“ in der Kategorie „Sportler“ nominiert worden.
Auf Grund seiner vielfältigen Erfolge, die er 2019 in der Leichtathletik aufweisen konnte, u.a. gewann er den UDG-Cup, die Mehrkampf- und die Crosslauf-Meisterschaft in der AK 10, bei Wettbewerben des Landes Brandenburg kam er im Crosslauf auf Platz 5 und über 800 m auf Platz 6, hat er sich diese Nominierung verdient. Beim selten ausgetragenen Lauf über 2.000 m steht Luca Johan sogar in der (inoffiziellen) Deutschen Bestenliste auf Rang 9 in seiner Altersklasse. Die Abstimmung findet vom 11.01. bis 08.02.2020 statt. Auf den Original-Stimmzetteln, die der Angermünder Ausgabe der MOZ jeweils am Dienstag und Samstag beiliegen, kann für Luca Johan abgestimmt werden. Es zählen nur diese Originalstimmzettel, keine Kopien. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.