home 2018 90J

Wir sammeln für unseren neuen
SSV-Vereinsbus!

Spende mit,

auch Deine Hilfe brauchen wir! Jeder zählt, um unseren Eigenanteil zu erreichen!

Aus ALT mach NEU !!!

Unser 20 Jahre alter Vereinsbus (Erstzul. 8.12.1998) leistet uns seit Jahren seine (fast immer) zuverlässigen Dienste. Er rollt unübersehbar durch unsere Landschaft – ob zu den Fußallspielen im ganzen Land Brandenburg, er befördert unsere Nachwuchskicker, die Wanderer ins Elbsandsteingebirge oder die Läufer zum Harzgebirgslauf. So manche Anekdoten können unsere Sportler über den grünen „3-Punkte-Bus“ erzählen. Der SSV-Bus ist eine Legende, ohne Frage, aber er ist auch schon ins hohe Rentenalter gekommen.

Pünktlich zum „20. Zulassungsjahr“ wollen wir seinen „Erben“ unseren Mitgliedern präsentieren.

Nach erfolgter Fördermittelzusage durchs Landesministerium Brandenburg benötigen wir dringend unseren Eigenanteil in Höhe von 13.800 EUR.
Dazu rufen wir alle Sportfreunde auf, uns mit einer Spende zu unterstützen. Jeder Beitrag hilft!!! Bitte spendet!!!

Als Dankeschön laden wir alle „Spender“ zur Taufe des Busses ein. Wir veröffentlichen auf der SSV-Internetseite alle Namen unserer Spender (bei Vorlage des Einverständnisses) und auf unserem Bus als sogenannte „Laufzeile“, Spendenbescheinigungen werden selbstverständlich auch ausgestellt.

Spendenkonto: Sparkasse Uckermark

Stichwort: Vereinsbus • IBAN: DE03 1705 6060 3632 0039 11 • BIC: WELADED1UMP

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok