home 2018 90J

Verabschiedung langjähriger Spieler !!!

210728 IMG 3007 Präsident Wolfgang Steffini (Bildmitte) verabschiedete zwei verdienstvolle Fußballer aus den Reihen des SSV. Sebastian Koch (rechts im Bild) spielte von der F-Jugend an bis zur letzten Saison immer für seinen Heimatverein. Jahrelang war er auch unser Kapitän an Bord unserer 1. Mannschaft. Bereits in der Jugend deutete sich sein großes Talent an, auch dort z.B. in der A- und B- Jugend trug er die Armbinde und führte sein Team aufs Spielfeld. Emil Dabrowski, Spieler und Fels in der Brandung, Nachwuchstrainer und Sportlehrer, war in den letzten Jahren immer eine zuverlässige Größe in unseren SSV-Reihen. Er war stets ein Vorbild für viele Spieler, sowohl auf dem Spielfeld aber auch neben dem Spielfeld, ein Sportsmann in jeder Hinsicht.

Dank und Anerkennung für euren Einsatz.