home 2018 90J

TSH - Cup 2021

Logo TSH k

Nach einjähriger coronabedingter Pause freuen wir uns, dass dieses Jahr unserer TSH - Cup für E - Junioren und D - Junioren wieder stattfinden kann. Initiator des Turniers ist wieder die Tiebau- und Schüttguthandel GmbH und Co. KG aus Schwedt. Es ist uns gelungen ein sehr attraktives Turnier auf die Beine zu stellen. Regionale Mannschaften aus Schwedt, Vierraden, Gramzow, Angermünde, messen sich mit zahlreiche überregionale Teams wie den FC Energie Cottbus, BFC Dynamo Berlin, Viktoria Berlin, Mecklenburg Schwerin, 1. FC Neubrandenburg, Mannschaften aus unser Nachbarland Polen und viele weitere. Die E - Junioren spielen ihren Sieger am 07.08.21 ab 11:00 Uhr aus und die D - Junioren am 08.08.21 ab 10:00 Uhr. Beide Turniere werden in drei 6er Gruppen gespielt und danach folgen die Viertelfinals um die Plätze 1 - 8 und die Plätze 9 - 16. Somit ist abgesichert, dass alle Mannschaften genügend Spielzeit erhalten. In den Turnierpausen steht ein Eventmodul vom Anbieter Kick Point zur Verfügung. Bei diesem Modul handelt es sich um ein voll elektronisches Tor welches nicht nur die Schuss Geschwindigkeit misst sondern auch die Schussgenauigkeit. Das Modul machen zahlreiche Partner der TSH möglich. Ganz besonders freut uns, dass das Tor vom Verein Uckermark gegen Leukämie betreut wird und die Einnahmen ihren Verein zu Gute kommen.

Wir freuen uns alle auf zwei wunderschöne Fußballturniere für die Kinder und bedanken und ganz herzlich bei der TSH sowie allen anderen Unterstützern und Helfern.

Anbei finden Sie die Spielpläne der Vorrunden.