Winterpause, Hallenturniere, Saisonvorbereitung

Hallenturniere 2016/17 + Saisonvorbereitung 2017

23. Uckermark-Masters

In diesem Jahr enttäuschte der SSV beim "Masters". Teilweise vernachlässigte die Mannschaft die Abwehrarbeit derart sträflich, dass viele Gegentore vermeidbar gewesen wären. Dadurch verpasste der SSV den Einzug ins Halbfinale und belegte am Ende den 5. Rang

Ergebnisse:

SSV - Blau/Weiß Prenzlau  2:3

SSV - Blau/Weiß Gartz  4:1

SSV - Einheit Strasburg 0:3

Pommerncup in Löcknitz

Auch hier in der engen Löcknitzhalle, agierte die Mannschaft ähnlich wie beim Uckermark-Masters mit einer zu offensiven Spielweise. Trotz starker Gegnerschaft (u.a. Greif Torgelow), wäre hier aber eine bessere Platzierung möglich gewesen. Am Ende reichte es auch nur zum 5. Turnierplatz.

Weitere Einladungen zu Hallenturniere wurden nicht angenommen, nach einer 2,5 wöchigen Pause beginnt am 24. Januar die Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2016/17.

Vorbereitung Rückrunde

Trainingsbeginn: