home 2018 90J

8. Schönow I
9. Flemdsorfer Haie
10. Schönow II

Nach 7 Stunden Turnier holte sich Blau Weiss 90 Gartz 2011 den Pfingstpokal nach einem sehr spannenden Spiel gegen den VFC Schwedt. Der Vorjahressieger Borussia Criewen musste sich mit dem 3. Platz begnügen. Insgesamt waren alle Mannschaften mit dem Turnier sehr zufrieden, da mal wieder ein super Wetter war und es eine gute Mischung aus Hobbyvolleyballern und routinierten Mannschaften gab. Gespielt wurde in zwei Gruppen wo dann anschließend über Kreuz die Plätze ermittelt wurden.

Ergebnisse Fußball E-Junioren

1. VFB Pommern Löcknitz
2. Schönow I
3. Schönow II

Hier fand ein lockeres Turnier statt, welches klar vom VFB Pommern Löcknitz dominiert wurde, dabei hat es allen Spaß gemacht vor so viele Zuschauern zu spielen.

Das Hauptspiel Schönow 1 gegen den Heinersdorfer SV endete 1:1, es war ein Freundschaftsspiel ohne besondere Höhepunkte, hatte aber für ein Sportfest einen guten Unterhaltungsfaktor.