Trainings- und Saisonbeginn im Nachwuchsspielbetrieb:

Die C-Junioren haben bereits in der vorletzten Ferienwoche mit dem Training begonnen, die Trainingszeiten sind jeweils am Dienstag und Donnerstag. Die D-Junioren mit Trainer R. Gehrke werden am Montag, den 8. August beginnen und am Freitag (12.8.) mit dem 2. Training fortsetzen. An diesem Tag (12.8. um 17.30 Uhr) beginnen auch die E- und F-Junioren mit dem 1. Training.

Der Saisonstart ist für die E-Junioren am Sonnabend, 13.08. (TSH/Sparkassen-Cup) in Schönow. Für die D-Junioren am Sonntag, 14.08. - nähere Informationen dann von den Trainern beim Training. Für die C-Junioren beginnt die neue Saison am Sonnabend, den 20.08. und die F-Junioren starten dann am Sonntag, den 21.08. mit dem 1. Punktspiel.

Die Saison 2011/12 wird der Schönower SV mit folgenden Mannschaften bestreiten:

C-Junioren - Jahrgänge 1997/98 - Trainer Andreas Jung und Holger Marx

Trainigszeit:  Dienstag + Donnerstag 17.15 - 19.00 Uhr

D-Junioren - Jahrgänge 1999/00 - Trainer Reinhard Gehrke

Trainigszeit:  Mittwoch + Freitag 17.15 - 18.45 Uhr

E-Junioren - Jahrgänge 2001/02 - Trainer Hardy Nauendorf

Trainigszeit:  Mittwoch 17.30 - 19.00 Uhr

F-Junioren - Jahrgänge 2003/04 - Trainer Andy Skara und Hannes Nickel

Trainigszeit:  Mittwoch 17.30 - 19.00 Uhr

Nachwuchsspieler des SSV in den Altersklassen A/B-Junioren sind derzeit in verschiedene Mannschaften der Region delegiert.

Interessierte Kinder können sich jederzeit beim Training der einzelnen Altersklassen vorstellen oder zum Probetraining vorbeikommen. Wir freuen uns über jedes Mädchen oder jeden Jungen, die in Schönow das Fußballspielen erlernen möchten. Natürlich sind auch telefonische Anmeldungen oder Auskünfte unter Tino Krause 033331/63948 jederzeit möglich und gern gesehen.