Spielberichte

Schönower TSH-Cup für E- und D- Junioren

TSH-NACHWUCHSCUP IN SCHÖNOW

02.09.2017 - E-Junioren:

 

FAIRER FUSSBALL MIT HERZ UND LEIDENSCHAFT

 

Nach einjähriger Pause hatte der Schönower SV sein Turnier für E- und D-Junioren mit Hilfe der Firma Tiefbau - und Schüttguthandel Schwedt wiederbelebt. Besonders die Aktiven und das Strahlemann-Wetter dankten es reichlich. Immerhin hatten sich 10 Teams angemeldet. Natürlich der letztjährige Zweite der Kreisliga, Gastgeber Schönower SV/USV Passow als Spielgemeinschaft, waren zusammen mit den regionalen Teams aus Prenzlau, Casekow, Gramzow und Kerkow am Start. Dazu dann noch Landesligist FC Schwedt. Aus dem Barnim war Preußen Eberswalde mit zwei Teams mit dabei. Der Hauptstadt-Klub BFC Dynamo und Arkonia Szczecin mit seinen zwei Teams bereicherten das Turnier mit ihrer Qualität.

Weiterlesen...

SpG City 76 /Schönow/Passow C2

C-Junioren:

SpG City 76/Schönow - SpG Pinnow/Heinersdorf 8:3 (3:1)

 

Guter Punktspielauftakt

 
Beide Teams lieben die hohen Resultate: das erste Spiel in der Vorsaison fiel 13:4 aus. 13:0 bis zur 53. und dann bekam die Rieck-Truppe noch vier eingewackelt. Im zweiten führten der Gastgeber in Pinnow nach nur 16 Minuten mit 4:0. Zur HZ 4:4 und am Énde 5:9. Dagegen war der gemeinsame Punktspielauftakt heuer beim 8:3(3:1) von City/Schönow  fast gemächlich. Hein-Peter Splett brachte gleich Druck in die Partie, der Keeper Justin Deutschland klärte zur Ecke. Anschließend Foul der Gäste im Strafraum. Splett verwandelte den Elfer sicher (7.). Zielstrebig ging es weiter in Richtung Pinnow/Heinersdorf.
Weiterlesen...