home 2018 90J

Pfinstsportfest, 85 Jahre Schönower SV

85 Jahre Schönower SV: Die SPORTGALA im Vereinssaal wurde zu einem großen Erfolg, wir konnten Spitzenleistungen am Saxophon mit Katrin Eipert, am Mikrophon mit Gert Zimmermann und Ede Geyer oder am Turngerät mit Sportakrobat Oleksiy Khilyan erleben. SSV-Fußballer zeigten ihr Können, Ausgezeichnet wurden verdienstvolle Vereinsmitglieder, Präsident Wolfgang Steffini erhielt den "EHRENAMTSPREIS" vom Fußballkreis. Für ihre langjährige Unterstützung bedankte sich der SSV bei einigen treuen Sponsoren (rechtes Bild, oben). Am Pfingstsonntag konnten sich 800 Besucher über ein schönes Programm und natürlich den herrlichen Sonnenschein freuen.

Hier der Link zu unserer Bildergalerie.