home 2018 90J

Volleyball

Auswertung Volleyballturnier zum Pfingstsportfest Schönow 2013

Der Schönower SV hat im zurückliegenden Jahr viel Arbeit investiert und den doch recht sandigen Turnierplatz umgestaltet und begrünt, so dass Topp Spielbedingungen herrschten und auch ein Spielfeld mehr zur Verfügung stand.
In diesem Jahr hatten 12 Mannschaften gemeldet und wir konnten auf 3 Spielfeldern spielen. Kurz vor Meldeschluss kamen noch weitere Anfragen von Teams, aber wir mussten aus Kapazitätsgründen absagen. Vielleicht ergibt sich ja noch eine Vergrößerung des Turniers, aber dazu bedarf es mehr Helfer und Unterstützer.

In diesem Jahr wurde ich wie auch bei den letzten Turnieren sehr gut von Axel Sommerfeld vom Team Blau Weiß 90 Gartz unterstützt und möchte auf diesem Weg noch einmal meinen Dank dafür aussprechen.
Gespielt wurde auf den 3 Feldern zu je 4 Mannschaften, Jeder gegen Jeden. Anschließend wurde aus den Platzierungen der Vorrunde eine Zwischenrunde über Kreuz ausgespielt in deren Ergebnis dann die Platzierungsspiele.  Damit auch die Turnierzeit von 10:00-17:00 Uhr eingehalten wurde musste die Spiele von 2 Sätze mit 20 Punkten auf 15 Punkte reduziert werden.

Daraus ging der Vorjahressieger TSV Blau Weiß 65 Schwedt gegen den SSV PCK 90 Schwedt als Sieger hervor.
1. Platz      TSV Blau Weiß 65 Schwedt
2. Platz      SSV PCK 90 Schwedt
3. Platz      Blau Weiß 90 Gartz
4. Platz      Team „heimlich von hinten „ aus Schwedt
5. Platz      VFB Gramzow
6. Platz      Wassersport
7. Platz      Borussia Criewen
8. Platz      UPM Schwedt
9. Platz      Flemsdorfer Haie I
10.Platz     Tantow
11.Platz     Eismammuts
12.Platz     Flemsdorfer Haie II

Das Turnier hatte allen gefallen und wir hoffen für 2013 wieder auf schöne Spiele und gut Beteiligung und wieder so ein tolles Wetter wie in diesem Jahr

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok